Als DVD

Lieb Mich!

ein Film von Maris Pfeiffer

Deutschland 2000, 82 Minuten, deutsche Originalfassung

FSK 0

Zur DVD im Salzgeber.Shop

Lieb Mich!

Die sympathische, zupackende Kathrin führt ein ganz normales Leben: sie ist mit Peter verheiratet, hilft ihm in seinem Sanitärbetrieb, sie kommen einigermaßen zurecht. Als Sohn Nicki eingeschult wird, lernt sie die neue Lehrerin kennen, die so attraktiv ist, dass die Mütter Angst um ihre Männer haben. Doch Elena ist lesbisch. Für Kathrin öffnet sich plötzlich eine neue Welt, sie beginnt eine Affäre, und Peter sieht hilflos zu. Doch was kommt nach dem Rausch? Für welches Leben soll sich Kathrin entscheiden? Gemeinsam mit Elena und Peter findet sie zu einer überraschenden Lösung…

Maris Pfeiffers Beziehungsdrama, mit Julia Richter („Kommt Mausi raus?!“) in der Hauptrolle, war einer der erfolgreichsten und klischeefreisten Liebesfilme der deutschen Fernsehgeschichte.

Galerie